Team Blog Hop - Frühling/Ostern

Auch heute habe ich wieder einen Blog Hop für euch - unseren Team Blog zum Thema Frühling/Ostern.

Bild könnte enthalten: Text



Mein Projekt - ein Osterkörberl mit der neuen Prägeform Korbgeflecht.




In diesem Fall habe ich den Farbkarton in Savanne in der 6"x 6" geschnitten und dann geprägt.  Das muss man 2 x tun, denn die Schablone ist nicht so groß, spielt aber überhaupt keine Rolle.

Und dann wollte ich euch zu der Anleitung verlinken - denn dieses Körbchen  habe ich schon vor Jahren einmal gezeigt, finde es aber leider nicht mehr. Das heißt, ich werde in einem meiner nächsten Blogbeiträge euch nochmals eine Anleitung dazu schreiben. 





Das kleine, süße Häschen ist aus dem Stempelset A Good Day und ich habe es mit den Stampin' Blends koloriert.






Damit das geprägte Korbgeflecht noch besser zur Geltung kommt, einfach mit einem Schwämmchen und Savanne darüber wischen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und hüpft bitte weiter zu Sandra und all den anderen kreativen Mädls.





Alles Liebe
Barbara





Hier sind meine Teammädls, die diesmal mitmachen:

Barbara Meyer - du bist hier!


Kommentare

Elisabeth hat gesagt…
Wow! So elegant kann ein Osterkörbchen sein!
LG Elisabeth
Zsu's Home of Art hat gesagt…
Ein sehr süßes und edles Osterkörbchen :D
LG
Zsu
bastelkrimskrams hat gesagt…
Sertvus barbara, das Körbchen ist wunderhübsch - bitte bitte schau noch mal nach , ich hätte sehr sehr gerne die Anleitung dazu !
LG Sabine
Sandra Herzog hat gesagt…
Ui, sehr liebes Körbchen!
LG Sandra