Geschenkschachtel Metallic

Eine Geschenkverpackung habe ich für meine liebe Nachbarin gebraucht. Sie füttert unsere Kaninchen und gießt die Blumen im Garten und sonst noch so einiges - einfach eine gute Seele!


Da kommt mir der Spruch aus dem Stempelset "Meine Zeilen" gerade recht.
Gestaltet habe ich die Box mit dem wunder- wunderschönen Designerpapier Metallic-Glanz.  Ich finde, im Katalog kommt es gar nicht so zur Geltung, dafür ist es in Natura um so schöner!



Es ist ein etwas stärkeres Papier in sandfarben mit Metallic-Design in den Farben Sommerbeere - Mandarinorange - Limette und Himmelblau.



Ich habe das Papier mit Streifen in Sand und Himmelblau verwendet und mit bestickten Satinband in Bermudablau sowie dem Stempelkissen in Bermudablau kombiniert.



Die Thinlits Blütenpoesie sind so vielseitig verwendbar. Einfach mit dem Glitterpapier die Blätter oder eine Blüte ausstanzen und unter den Spruch befestigen - fertig ist die hübsche Geschenkverpackung.


Bis bald ihr Lieben
Barbara





Näheres über die Juli-Aktion Bonustage könnt ihr hier nachlesen. Klickt einfach auf das Bild

 Demo-Header-EU_DE


Kommentare