Swaps - Städtetour in Wien

Am Dienstag Abend fand in Wien eine Stampin'Up! - Veranstaltung für Demos statt - die Städtetour. Außer Wien waren Stefan und Miriam noch in Graz, Linz, Innsbruck und Bregenz unterwegs.

Eine sehr gelungene Veranstaltung, wo gaaaaanz viele meiner Teammitglieder anwesend waren - in Wien waren  von meinen Teammädls 30! da - großartig!!!






Und natürlich haben wir auch geswappt - und diese waren meine!


Ein kleine Süßigkeiten-Verpackung musste es sein, denn der Spruch - Mach mal Pause - aus einem neuen Stempelset hat es mir besonders angetan.

Natürlich alles in den neuen In Colors - und wie ich das so schreibe, fällt mir auf, dass eine InColor auf dem Foto fehlt ?!?!?  Hat sich glatt eine Verpackung aus dem Foto geschlichen 😏  Hmmm.....  also die fehlende Farbe Sommerbeere (es war ihr eindeutig zu kalt beim Fotoshooting 😊)




Auch das schöne Designerpapier ist in den neuen Farben und es gibt es wieder als doppelseitiges 12"x12"-Papier im Block mit wunderschönen, floralen Motiven.


So ich geh jetzt mal meinen Swap in Sommerbeere suchen... wünsche euch noch ein schönes Wochenende und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare