Orientpalast - kleine Geschenkverpackung

Hier sind nun die ersten Versuche mit dem neuen Produktset Orientpalast. Und wenn ihr weiter nach scrollt, hab ich für euch auch ein Musterblatt, wo ihr einige ausgestanzte Möglichkleiten zu den Thinlits seht.


Diese kleine Schachtel mit passender Karte wird bald einem lieben Menschen hoffentlich eine Freude bereiten.


Dazu habe ich wieder die Farbkombi Jeansblau und Limette gewählt.



 
eine kleine Schachtel mit dem neuen Designerpapier, etwas aufgehübscht mit den neuen goldenen Vinylaufkleber und natürlich mit einem Motiv aus den thinlits Orient-Medaillons ausgestanzt. 



Dazu eine passende Karte mit Umschlag - und fertig ist das Geschenk!


Hier zeige ich euch noch ein paar Vorschläge, wie ihr die einzelnen Thinlits-Formen miteinander kombinieren könnt. Und da habe ich nicht alles ausprobiert. Also dieses Set - Thinlits - Stempelset - Designerapapier - Aufkleber, etc. ist wirklich wunderschön und es passt natürlich alles zusammen!




Diese zwei Sets gibt es nur im Mai als Aktion:


Das Premium-Set
Eastern Palace Premier Bundle (German)
Hier sind die Kuverts in Vanille Pur und der extrastarke Karton in Vanille Pur gratis dabei.





und das Starter-Set
Eastern Palace Starter Bundle (German)
und in diesem Set sind die Karten und die Kuverts in Vanille Pur gratis


(klickt auf das Bild und ihr seht, was alles enthalten ist!).


Meldet euch einfach bei mir, wenn ich euch helfen kann.
Alles Liebe
Barbara








Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Ein tolles Set! Und die Farben = einfach nur WOW!
LG Ingrid