Katalogparty

Erst gestern bin ich wieder zurück aus dem Ländle - wo ich ein Teamtreffen mit meinen lieben Teammädls aus Vorarlberg hatte - aber dazu kommt noch ein Bericht.

Zuerst einmal zeige ich euch ein paar (wenige) Fotos von meiner Katalogparty. Es waren so liebe Kundinnen bei mir und ich habe mit gedacht, sie werden sich abwechseln.... 

Nix da :) alle waren neugierig und sie sind fast auf einmal gekommen, da mussten sogar die Gartenstühle herhalten 😏 - aber schön wars mit euch.
Leider habe ich in der Hektik nur zwei Fotos gemacht.


da sind sie in den Katalog noch ganz vertieft ....



... und diese Karten konnten meine lieben Kundinnen gestalten. Mit dem wunderschönen Designerpapier Gänseblümchen und der passenden Stanze ist diese Karte schnell fertig. 



Drei Karten gleich gestaltet und doch sehen alle anders aus!





Ihr Lieben, ich bin schon wieder am Sprung. Genieße mit meinem Mann ein paar Tage in einem Thermenhotel und feiern unseren Hochzeitstag!

Am Donnerstag ist es dann endlich so weit - der neue Katalog startet.......

Alles Liebe
Barbara






Kommentare