Wald der Worte - erhältlich so lange der Vorrat reicht!

Im August gab es doch das tolle neue Stempelset "Wald der Worte" - und ich habe gute Neuigkeiten für euch. Es wird auch noch so lange der Vorrat reicht, erhältlich sein! Das kann aber auch schon bald weg sein.....


Das heißt, wenn ihr es unbedingt noch haben wollt, dann bitte seid so nett und bestellt es bald (zB. gemeinsam mit dem Herbst-Winterkatalog-Bestellung). Wenn es weg ist, dann gibt es das tolle Set nicht mehr...


Klick HIER und du kommst zum Shop


Hier noch ein paar Muster, die ich euch schon gezeigt habe und euch nochmals in Erinnerung rufen möchte.











Ab morgen Donnerstag ist der neue Herbst/-Wintermini - Katalog gültig. 
Eine Sammelbestellung werde ich gleich morgen losschicken. Habt ihr Lust, schon bei den ersten Besteller dabei zu sein? Dann schickt mir bitte eure Bestellung bis 20.00 Uhr an meine Mail-Adresse. Vielen Dank!


Alles Liebe
Barbara








Kommentare