Vielen lieben Dank!

So ihr Lieben, 
ich bin morgen Sonntag schon am Weg nach Barcelona!
Freu mich riesig auf die Kreuzfahrt -ganz viele Stampin'Up Kolleginnen aus der ganzen Welt werde ich am Schiff treffen - das wird großartig!

Anschließend bleiben mein Mann und ich noch ein paar Tage in Barcelona.

Diese Dankeskarte ist all meinen lieben Kundinnen und meinem tollen Team gewidmet! 



Vielen lieben Dank an meine lieben Kundinnen, die mir schon seit langem die Treue halten.

Vielen lieben Dank an meine Mädls - ihr seid großartig!!!!

Und deshalb kann ich heute diese Reise mit meinem Mann antreten!!!
Jedes Jahr stenge ich mich sehr an, diese Reise zu erreichen :)



Sehr ihr diese tollen Kreise, Wassertropfen, im Hintergrund - ein großartiges neues Stempelset! Und auch die neue InColor Flamingorot hat es mir angetan - auch sehr schön mit Schwarz kombiniert! 



Und die wunderbaren Framelits "Pflanzen-Potpourri" bleiben uns erhalten!!!!


Schaut in den nächsten Tagen doch wieder vorbei, ich hab noch einiges Neues für euch vorbereitet.

Alles Liebe
Barbara








Kommentare

Alexandra Pilzweger hat gesagt…
Hallo Barbara,
Ganz tolle Karte 😍
Und ganz viel Spaß
Lg Alex
PS. Liebe Grüße an Claudia und den Rest
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, liebe Alex! Du wirst mir fehlen am Schiff!
Die Grüße richte ich natürlich gerne aus! GlG Barbara