Last Chance Favorites - Around the World Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Around the World Blog Hop.





Diesmal zeigen wir euch unsere Projekte mit unserem "Lieblingen", die leider nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Und meines war eindeutig das wunderschöne Teeset mit den dazupassenden Framelits. Das wird mir echt fehlen!





Auch das dazupassende Designerpapier war ganz nach meinem Geschmack. Obwohl kleidungstechnisch in rosa gar nichts besitze und ich es auch nicht mag, arbeite ich gerne in der Papiergestaltung damit.





Ich hab mit ziemlich viel Glitzer auf der Karte jetzt aber mein ehemaliges Lieblingsset ordentlich gewürdigt :)

Noch ist dieses Set zu haben!




Ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Lieblingssets all die anderen kreativen Damen bei unserem Blog Hop arbeiten.



Hier ist die komplette Link Liste:


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes, verlängertes Wochenende!

Alles Liebe 
Barbara





Kommentare

Helen hat gesagt…
Lovely project!
Julie Davison hat gesagt…
Beautiful card! Those dies were so popular in the U.S. that we sold out a month ago!
trudelmj hat gesagt…
Very nice and feminine, Barbara!
Alisa hat gesagt…
I love all the sparkle!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Helen!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Julie! This are my favourite dies!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Trudel!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Alisa!
Ui, eine echte Mädchenkarte mit so viel Hrzchen, rosa, Spitze und Glitzer:-) Ich hab das Set noch nicht, aber die schöne bauchige Teekanne gefällt mir ... vielleicht schlage ich doch noch zu. LG Anke
Miriam hat gesagt…
Love the cards. Time for tea!
Ingrid hat gesagt…
Hallo Barbara! Das ist ja eine wunderbare Karte - danke für die Idee
Find ich sooooo schön....
Barbara hat gesagt…
ja eine richtig verspielte Karte. Oooh Anke, schlag unbedingt zu ;)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Miriam!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Ingrid!
Martha Lucia Gomez hat gesagt…
Dear Barbara, your creativity don't know limits. I love all you made. Thank you for sharing with us all your inspiration. A big hug!