Flockenzauber mit der "Baby Wipe Technique"

Gestern hatte ich wieder einmal einen Weihnachts-Workshop mit ganz lieben Teilnehmerinnen.

Eines von den Projekten war ein Kellnerblock hübsch verpackt mit dem schönen Stempelset Flockenzauber in der "Baby Wipe Technique".






Dazu braucht ihr nur ein Baby-Feuchttuch und ein 2-4 verschiedene Nachfülltinte. Dazu das Feuchttuch falten und auf einen Plastik-Untergrund (Teller, etc) legen und die Tinte auf das Tuch tropfen.

Es gibt genug Videos auf Youtube dazu :) !






Meine Farbauswahl war   Petrol - Aquamarin - Himbeerrot und Pflaumenblau.







Den größten Stern habe ich nur in Petrol abgestempelt - das wär mir doch zu bunt geworden. Und natürlich ein bisserl Glitzer darf nie fehlen, schon gar nicht zu Weihnachten!





Probiert es doch mal aus - es macht total Spaß!


ein kleiner Hinweis noch:

Die Aktion 

ab € 300,- zusätzlich 3% mehr Shoppingvorteil 
gilt nur noch bis 9. November 2015.


Deshalb habe ich am 9. November (bitte bis 19.00 Uhr) noch eine Sammelbestellung. 


Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare