schnelle Karten für dich - Info zum neuen Katalog

Heute zeige ich euch zwei schnell Karten, natürlich auch mit einem neuen Stempelset.


Das neue Stempelset heißt "Mit Liebe geschenkt" und die englische Version "You`re so sweet"   - so wie ich sie verwendet habe.




Als Farbkombi habe ich diesmal Kirschblüte - Taupe und Seidenglanz bzw.
Rosenrot - Taupe und Seidenglanz gewählt.



Ein paar Herzen und Sterne sowie Perlen runden das Ganze ab!



Jetzt ist es bald soweit. Die neuen Produkte können ab 2. Juni bestellt werden Yippieh!!!!

Kurze Erklärung zum Katalogwechsel:
Am 2. Juni sind sowohl der Jahreskatalog 2014/2015, der Frühlings/Sommerkatalog 2015 UND der neue Jahreskatalog gültig. Als Preise gelten (nur am 2. Juni) die Preise vom alten Jahreskatalog und vom Sommerkatalog (von allen Produkten, die in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden und bei den neuen Produkten logischerweise die neuen Preise. 
Und auch das "alte" Gastgeberprogramm hat am 2. Juni noch seine Gültigkeit!

Falls dies unklar ist, bitte meldet euch bei mir :)

Meine nächste Sammelbestellung ist am 2. Juni!


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare