Blümchenbox - AWSU-Challenge

Ich freu mich, dass ihr wieder dabei seid bei der heutigen AWSU- Challenge.


Die Farben der heutigen Challenge sind sehr frisch und eine sehr interessante Farbkombination. Meine Idee war sofort - gut, ich stempel mir mein Hintergrundpapier selbst und mach eine Box damit!



Die kleinen Blümchen sind aus dem Stempelset "Painted Petals"  und die habe ich kreuz und quer auf das Papier gestempelt.



Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Falzbrett gemacht und mit einer
Banderole und einem Band hält diese alles zusammen, 



ein paar kleine Blümchen runden die Deko noch ab.

Habt ihr auch Lust mit dieser Farbkombi etwas zu gestalten? Dann schaut doch bei dem AWS-Blog vorbei und macht doch mit!

Ich wünsche euch noch einen schönes verlängertes Wochenende! 
Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wow, tolle Ideen, tolle Fotos, ein Block der wirklich einlädt zum basteln. Kompliment!
Barbara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena hat gesagt…
Sehr, sehr schöne Komposition, Respekt!!!
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank für das Lob! Darüber freue ich mich sehr!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Lena!