Bohemian Borders - Artisan Design Team Blog Hop


Schön, dass ihr wieder bei unserem Artisan Blog Hop dabei seid - herzlich willkommen!

Heute habe ich eine Farbexplosion für euch.

Die neuen InColors haben es mir echt angetan. Und so entstand die Idee, die einzelnen InColor-Farben mit anderen schon bestehenden Farben aus unserem Sortiment zu kombinieren.

Dazu habe ich auch meine Tochtet Conny zur Hilfe gezogen und sie hat echt coole Farbkombis zusammen gestellt - aber seht selbst.




Dazu habe ich diese wunderschönen, neuen Bordüren aus dem Stempelset Bohemian Borders verwendet. 

Hier ist die Farbkombination Minz-Makrone - Chilli und Schokobraun. 


Die nächste Farbkomnination - ein Klassiker blau-grün ist:
Grasgrün - Pazifikblau und Marineblau.





Als weiter Farbkombination: Taupe - Melonensorbet und Farngrün. Das Stempelset mit den Sprüchen, welches ich bei allen Karten verwendet habe, ist auch neu und heißt "Du bist fabelhaft".




Hier eine tolle Farbkombi von meiner Tochter - 
Ockerbraun - Brombeermousse und Zartrosa.

Dazu passend bei allen Karten natürlich die schönen Pünktchen-Spitzenbänder in den neuen InColors. 




Hier seht ihr nochmals die Karten mit den passenden Stempelkissen.




Welche Farbkombination gefällt euch am Besten? Mein Favorit ist ....  Minz-Makrone - Chilli - Schokobraun :)


Ich bin schon gespannt, welch tolle Idee Becky und alle anderen vom Design Team haben. Viel Spaß beim Hüpfen!






Alles Liebe
Barbara















Kommentare

Mercedes Weber hat gesagt…
What an awesome way to showcase this set Barbara!
Christine Blain hat gesagt…
Great cards, Barbara! I love all the colour combinations you've used; very creative. :)
Lena hat gesagt…
Das sind aber interessante Kombinationen. Ich mache das auch immer gerne, die neuen Farben mit alten zu kombinieren :) Mir gefällt auch die erste am besten!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much,Mercedes!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Christine!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Lena - cool, wir haben den gleichen Geschmack :)
Allison Okamitsu hat gesagt…
Some really great colour combos here Barbara!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Allison!