Mum's Love - Artisan Design Team Blog Hop

In diesem Monat wird das ganze Artisan Team jede Woche mit einem bestimmten Produkt / Stempelset euch etwas präsentieren. Diesmal ist es das Stempelset Mum's Love.

Hier ist mein Projekt dazu.




Eine kleine Bonboniere-Verpackung und eine dazupassende Karte für den Muttertag.
Als Farbkombination habe ich Vanille Pur - Blauregen und Brombeermousse gewählt.


Auch dieses Stempelset ist vielseitig einsetzbar. Die Bonboniere habe ich mit einem Blatt Vanillie Pur umhüllt und dieses mit dem kleinen Blümchen in Blauregen bestempelt. 




Danach die Blumen mehrmals in Brombeermousse abgestempelt und die Blüten und Blätter mit dem Wassertankpinsel in Blauregen, Wasabigrün und Waldmoos coloriert. Nach dem Trocknen die Blüten mit dem "Funkelzauber-Glitzerkleber" etwas beglittern. 




 Die Karte habe ich ebenfalls mit der gleichen Technik gearbeitet.


Jetzt bin ich schon gespannt, welche tolle Projekte das Design Team mit diesem Stempelset gezaubert hat. Hüpft mal weiter zu Becky und allen talentierten Mädls.





Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Osterfeiertage!

Bis bald
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.















Kommentare

Anonym hat gesagt…
Beautiful card and box! I love the colors you selected.
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Barbara, das ist wieder so wunderschön:)))
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Ingrid
Kerstin Kreis hat gesagt…
schönes Set :-) gefällt mir gut :-)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Marisa!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Ingrid! Auch dir ein frohes Osterfest!
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, liebe Kerstin!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Krista!
Barbara hat gesagt…
Liebe Barbara absolut bezaubernd :o) herzliche grüße Barbara
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Barbara!
Teneale Williams hat gesagt…
Just stunning, I adore the colours you have used.