neue Workshoptermine


Habt ihr Lust, einen Workshop mit vielen neuen Ideen bei mir zu machen? 


Es gibt ganz viele Termine im Sommer/Herbst und bei jedem Kurs werde ich euch verschiedene kleine und größere Projekte zum Thema...

Kartengestaltung mit verschiedenen Techniken,
Verpackungen,wie Schachteln und Boxen
Mini-Books,
selbstgefertigte Deko, uvm.

zeigen. Die Kurse sind jedes Mal abgeschlossen und beinhalten verschiedene Projekte, alles mit den neuesten Produkten von Stampin'Up! 


Hier sind die neuen Frühjahrs/Sommer - Kurstermine  
 mit den neuen Produkten aus dem Katalog 2016/2017:



Mittwoch, 4. Mai 2016 - 18.30 Uhr

* * *


Donnerstag, 12. Mai 2016 ab 16.00 Uhr (bis 20.00 Uhr)
Katalogparty  

* * *


Mittwoch, 18. Mai 2016 - 18.30 Uhr  

* * *


Donnerstag, 9. Juni 2016 - 18.30 Uhr  

* * *


Mittwoch, 15. Juni 2016 - 18.30 Uhr  

* * *


Mittwoch, 22. Juni 2016 - 18.30 Uhr  

* * *

Die Kursgebühr beträgt, wenn nicht anders angegeben € 25,-
inkl. aller Materialien

Wenn ihr Interesse an einem Kurs habt, bitte meldet euch bei mir (kreativ-studio@chello.at).

Falls Ihr einen anderen Kurstermin (auch mit einem bestimmten Thema) mit euren Freundinnen haben wollt - kein Problem - einfach nur Bescheid geben, wir finden einen Termin!

Ich freu mich schon darauf!




Alles Liebe
Barbara




Kommentare