Stampin'Up! Demonstrator werden



Ich "kenne" die Stampin' Up! -Produkte durch diverse Blogs, vor allem von Amerika schon sehr lange und war richtig neidisch, dass ich sie nicht bestellen konnte. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass der österreichische Markt im Oktober 2012 eröffnet wurde. Seit diesem Eröffnungstag bin ich nun begeisterte Stampin'Up! Demonstratorin und mir macht es einen riesigen Spaß. Es ist viel, viel mehr als Stempeln und Stanzen .....- einfach eine wundervolle Aufgabe!


Wenn du überlegst, ebenfalls Demonstratorin zu werden und du zu unserem Team dazukommen möchtest, hast du bestimmt eine ganze Menge Fragen. Du darfst mich hierzu gerne anrufen (Tel.Nr. 0664/5013135) und mich dazu lange ausfragen.
Die wichtigsten Fragen möchte ich dir hier auf dieser Seite gerne schon einmal beantworten.


Welche Kosten fallen an, wenn ich Demonstrator werden möchte? 
Genau €129.
Das ist der Preis des Starter-Sets, welches du ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst.



Du suchst dir Artikel aus den aktuellen Katalogen im Wert von bis zu
€ 175 aus, erhältst Geschäftsmaterialien (Kataloge, etc.) dazu und dein Starterset  für nur € 129,-  wird dir direkt zu dir nach Hause zugeschickt.
Versandgebühren für das Set oder sonstige Gebühren fallen beim Starterset nicht an.


In manchen Monaten (zb. Sale-A-Bration) gibt es zusätzlich zum Starterset noch einige


Gibt es einen Mindestumsatz?
Ja, du musst im Quartal einen Mindestumsatz von 300 CSV (das ist die interne Stampin' Up! Währung - damit es für alle Märkte weltweit gleich ist) erreichen. Das sind ungefähr +/- € 368,-


Ganz wichtig:
Neue Demonstratorinnen müssen in dem Quartal, in dem sie beginnen diesen Mindestumsatz noch nicht erreichen, sondern erst im darauf folgenden Quartal.
Ein Beispiel: Beginnst du deine Demotätigkeit im Januar, hast du bis Juli Zeit, deinen Mindestumsatz von 300 CSV zu erreichen.



Zählen meine eigenen Bestellungen auch zu meinem Umsatz?
Ja, auch deine eigenen Bestellungen zählen zu deinem Umsatz (ausgenommen Geschäftsmaterialien, wie z.B. Bestellformulare, Kataloge).


Muss ich unbedingt Workshops abhalten?
Nein! Wenn du keine Workshops abhalten möchtest, kannst du selbstverständlich auch nur deine eigenen Bestellungen abgeben und/oder Bestellungen von Freuden und Verwandten sammeln, um so deinen vierteljährlichen Mindestumsatz zu erreichen.


Was passiert, wenn ich den Mindestumsatz nicht erreiche?
Wenn du in einem Quartal deinen Mindestumsatz nicht erreichst, dann hast du die Möglichkeit, die Differenz im ersten Monat des nächsten Quartals auszugleichen. Ansonsten fällst du als Demonstrator einfach wieder raus.


Muss ich andere Demonstratoren anwerben?
Ein klares NEIN.
Das kannst du tun (hierauf erhältst du natürlich auch Provisionen), es ist aber in keinster Weise gefordert.


Wieviel Zeit muss ich investieren?
Das legst du ganz alleine für dich fest.
Sofern du Workshops halten möchtest, musst du immer etwas Zeit für die Vorbereitung (Projektauswahl und Zuschnitt) einplanen.


Wie werde ich betreut?
Unser Team trifft sich regelmäßig im Raum Wien/NÖ zum kreativen Austausch.
Außerdem gibt es auch mind. 1 x jährlich ein großes Teamtreffen in Vorarlberg. Und ich bin natürlich immer telefonisch oder per e-mail erreichbar!
Gerne bin ich bereit in andere Bundesländer zu reisen, um Teamtreffen abzuhalten.


Was wird mir als Demonstrator geboten?


Du bist in einem großen Team mit vielen wunderbaren und kreativen Frauen. Wir sind eine lustige Truppe und bei unseren Teamtreffen kommt der Spaß nicht zu kurz. 
Du bekommst natürlich immer Unterstützung - wir helfen einander!

Als Demonstrator hast du die Möglichkeit, bereits einen Monat vor Veröffentlichung Einblick in die neuen Kataloge (Haupkatalog, Mini-Katalog, Sale-a-bration) zu bekommen und natürlich auch die Produkte zu bestellen.

Es gibt seitens Stampin' Up! ein tolles Bonusprogramm, wo du  zb Flexpunkte sammeln kannst und diese auch gegene Produkte und vieles mehr eintauschen kannst. Näheres erkläre ich dir gerne in einem unverbindlichen Gespräch.


Du hast Zugriff auf die Stampin' Up! Demonstratoren-Seite, auf der du viele nützliche Ressourcen findest.


Stampin' Up! bietet in auch kleinere und größere Treffen an, an denen du, wenn du möchtest, gerne teilnehmen kannst. Pflichtveranstaltungen gibt es bei Stampin' Up! nicht.


Teamtreffen

Ich biete für mein gesamtes Team in Wien, NÖ, Bgld. alle ca. 6 Wochen ein Teamtreffen an, wo jeder natürlich herzlich eingeladen ist. Diese sind natürlich auch nicht Pflicht, machen aber unheimlich viel Spaß und wir freuen uns jedes Mal alle wieder zu treffen - zu plaudern, kreativ zu sein und, und, und.


Wie oben schon erwähnt... wenn du nun noch Fragen hast, dann kannst du mich jederzeit gerne anrufen; oder schick mir einfach eine mail, ich werde mich mit dir in Verbindung setzen. Ich freue mich, dir bei der Beantwortung von allen weiteren Fragen helfen zu können und stehe dir gerne mit Rat und Tat zu Seite.


Wir alle zusammen sind eine sehr, sehr lustige und kreative Runde und freuen uns, dich vielleicht bei uns begrüßen zu dürfen.

Vorab kannst du dir gerne einmal alles HIER online anschauen.



Barbara & das Team











Kommentare