Hein-Workshop

Am Wochenende war bei fantasia in Wien Vösendorf Wolfgang Hein von heindesign. Alle Workshops waren sensationell. Wir haben neue Techniken gelernt und natürlich auch gleich ausprobiert. Hier sind nun meine Karten. Zum Teil sind sie bei den Workshops entstanden bzw. einige Ideen habe ich dann gleich zu Hause umgesetzt. Kurse zu diesen Techniken sind in Planung !!!

Produkte: u.a. Amazing Glaze, Mica Gloss, Sternenstaub, Schrumpfplastik, Acrylfarbe zum Stempeln, etc. 






 

  



 










Kommentare

margits bastelstube hat gesagt…
liebe barbara,
wunderschöne sachen hast du da gelernt.
hoffe, es folgt bald ein kurs....
liebe grüsse
margit
Bastelmichaela hat gesagt…
Hallo Barbara,
Wow, da sind schon einige neue dazu gekommen, die sind traumhaft.
LG Michaela
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo!
Ich bin durch Bastelmichaela auf deinem Blog gelandet,du machst sehr schöne Sachen, habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen.

Deine Karten sind alle wundervoll,ganz tolle Effekte und traumhaftschöne Farbspiele hast du erzielt, gefallen mir alle sehr gut.

Wünsche noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea
Brunhilde hat gesagt…
Liebe Barbara,

wie ich sehe hat sich das Wochenende mit Wolfgang Hein ausgezahlt... tolle Karten...

ganz liebe Grüße
Brunhilde
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Barbara, grad habe ich Zeit mich mit Muße und Zeit durch deinen inspirierenden Blog zu lesen. Grad hier mache ich Halt, weil mich dieser Kurs sehr interessiert. Wunderschöne Farben und tolle Effekte!

Lieben Gruß

Ingrid